Über mich

Hallo, Ich bin Ricardo Gorski und im Jahr 2015 hatte Ich sehr starke Akne.

Ich habe viele Ärzte aufgesucht und etliche Medikamente ausprobiert. Doch Ich hatte das Gefühl das nichts und niemand mir helfen kann.

Als Ich bemerkt habe wie sehr mich die Akne seelisch verändert hat, habe ich mit meiner eigenen Recherche begonnen.

Ich habe etliche Videos angeschaut, Bücher und Stunden gelesen und habe mir meine eigene Routine zusammengestellt.

Innerhalb von 12 Monaten hat sich meine Haut so schnell verändert, dass sogar Ärzte und Leute aus dem Umkreis nicht verstanden, wie dies funktioniert hatte.

Meine Haut heute

Das Geheimnis ist ganz simpel. Bestimmte Gewohnheiten, eine Ernährungsumstellung und natürliche Routinen die jeder einfach in seinen Alltag einbauen kann.

Das Ganze habe Ich in drei Säulen der Hautverbesserung unterteilt:

  • Ernährung
  • Verhalten
  • Gedanken

Auf diese 3 Säulen der Hautverbesserung gehe Ich detailliert in meinem Videokurs Skinformel ein.

Dieser Videokurs ist genau das, was Ich mir damals gewünscht habe um endlich eine reine Haut zu bekommen. Das ist meine Story und der Motivationsgrund für diese Website.

Liebe Grüße,
Ricardo Gorski.